zum Inhalt springen

Maivand Sarin

Forschungsschwerpunkte

  • Verhaltensökonomie
  • Experimentalökonomie
  • Verhaltensethik

Curriculum Vitae

Maivand Sarin ist seit Mai 2016 Doktorand am Lehrstuhl für Unternehmensentwicklung und Wirtschaftsethik. Er erwarb an der Universität zu Köln einen Bachelorabschluss im Fach Betriebswirtschaftslehre und einem Masterabschluss in Volkswirtschaftslehre. Zusätzlich studierte er an der Business School der University of International Business and Economics in Peking. Diese schloss er mit einem MBA ab. Er konnte sowohl im Inland als auch im Ausland Arbeitserfahrungen in den Bereichen Corporate Finance, Controlling und Strategie sammeln.

Zuständigkeitsbereiche

Administrative Verantwortlichkeiten

  • Betreuung von Studentischen und Wissenschaftlichen Hilfskräften
  • Koordination von Empfehlungsschreiben für Studierende

Lehrtätigkeiten

  • Betreuung von Bachelor- und Masterarbeiten
  • Betreuung von Businessprojekten mit Unternehmenspartnern
  • Übungsleiter des Masterkurses „Compliance Management"
  • Übungsleiter des Bachelorkurses "Unternehmens- und Wirtschaftsethik"

Klicken Sie hier, um den Lebenslauf von Maivand Sarin herunterzuladen.